Orthopädie, Unfallchirurgie

Im Fachbereich Orthopädie werden u. a. behandelt:
  • Erkrankungen an den großen Gelenken Schulter, Knie, Hüfte und
  • Frakturen der Extremitäten.

Das Leistungsspektrum gliedert sich in: 
  • Endoprothetik an Schulter-, Hüft- und Kniegelenk einschließlich Revisionseingriffen,
  • arthroskopische Operationen an der Schulter, am Ellenbogen und am Kniegelenk sowie minimalinvasiver Kreuzbandplastiken und Meniskusoperationen,
  • unfallchirurgischen Operationen nach Knochenbrüchen,
  • gelenkerhaltende Umstellungsosteotomien.
Die Behandlungen können sowohl stationär als auch ambulant durchgeführt werden. Bei großen, stationär durchgeführten Eingriffen bietet die Abteilung der operativen Intensivmedizin höchste Sicherheit für den Patienten. Ein fachlich versiertes Ärzteteam, welches das vollständige Spektrum der Orthopädie abbildet, betreut Sie im Fachbereich der Orthopädie. 

Leitender Arzt
Orthopädie

Dr. med. Jörg Sühwold

Die orthopädische und unfallchirurgische Abteilung der KLINIK DR. GUTH wird seit Januar 2016 von Dr. med. Jörg Sühwold geleitet. Dr. Sühwold ist Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Seine Spezialisierungen hat er in großen Fachabteilungen für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg und Schleswig-Holstein erworben. Er ist Mitglied im BDC (Berufsverband der Deutschen Chirurgen), in der DGOU (Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie) sowie DGU (Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie).  

KLINIK DR. GUTH

KLINIK DR. GUTH
der Klinikgruppe Dr. Guth
GmbH & Co. KG

Jürgensallee 46-48
22609 Hamburg

Telefon: 040 82281-0
Telefax: 040 823945
E-Mail: klinik-dr-guth@drguth.de